Support

Sämtliche Benutzer der dbmilch.ch müssen sich über agate.ch einloggen. Hier finden Sie zusätzliche Hilfen rund um das Thema Login und Benutzer.

A) Sie besitzen bereits ein dbmilch-Login und können Ihre Daten nicht mehr einsehen

Wenn Sie beim Einloggen auf die dbmilch eine andere Ansicht haben, wie gewohnt und Ihre Daten nicht einsehen können, empfehlen wir den Cache Ihres Browsers zu leeren: Schritt für Schritt Anleitung.

B) Sie besitzen bereits einen Agate-Account

    • Nachdem Sie sich bei Agate eingeloggt haben, gelangen Sie zur dbmilch.ch. Ihre Zugangsdaten sind bereits mit den Agate-Zugangsdaten verknüpft.
    • Falls wir Sie nicht automatisch eindeutig unseren bisherigen Stammdaten zuordnen können, wird Ihnen nach dem Login das Profil angezeigt. Dort können Sie ihren bisherigen, alten Benutzer-Account mit dem neuen Agate-Account verknüpfen: Wegleitung

C) Sie besitzen noch keinen Agate-Account

Bei Fragen oder Problemen zu E-Mail oder Kennwort wenden Sie sich bitte an den Helpdesk Agate:

0848 222 400 oder info at agatehelpdesk . ch


D) Support / Fragen

Wenn Sie erstmalig auf dbmilch.ch eingeloggt sind und keinen bestehenden User für dbmilch haben, füllen Sie bitte das Ihren Fall betreffende Online-Formular aus:

In allen anderen Fällen wenden Sie sich bitte an unseren Support:


E) TeamViewer Download

Hier finden Sie den Link zum Download vom TeamViewer